Charity Musik-Album "Menschen zu Menschen"

Das Soziale Wohnservice Wels produzierte zu seinem 25-jährigen Jubiläum gemeinsam mit dem Singer-Songwriter „Howie“ das Charity Musikalbum mit dem Titel „Menschen zu Menschen“.

 

„Wir sind sehr stolz auf das Album, die drei Musiktitel wurden eigens für uns komponiert und kostenlos vom Künstler zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass viele Menschen diese Charity CD erwerben, denn der Reinerlös kommt den Klientinnen und Klienten des SWS zugute.“, freut sich Petra Wimmer, Geschäftsführerin Soziales Wohnservice Wels und ergänzt: „Wir wollen besonders auch Unternehmen ansprechen, die noch nach einem passenden Weihnachts-, Kunden- oder Mitarbeitergeschenk suchen.“

 

Die Musik-CD ist ab sofort in unserem Tageszentrum in der Salzburger Straße 46, 4600 Wels um € 10,- erhältlich.


Unsere Verkaufspartner in Wels finden Sie hier!


“Ich verfolge die Arbeit des SWS schon längere Zeit. Mit meinen Texten möchte ich auf Obdachlosigkeit musikalisch aufmerksam machen, grundsätzlich ist niemand davor gefeit, gerade deswegen ist es besonders wichtig, Menschlichkeit und Mitgefühl zu zeigen und niemanden im Vorhinein zu verurteilen“, so der Komponist und Interpret „Howie“. www.howie-music.at

Hörproben

Titel: Menschen zu Menschen

Titel: Obdachlos

Titel: Unsere Welt


www.facebook.com/swswels
www.youtube.com/user/swswels