Sinnstiftende Aktion

 

20 Jahre Massagepraxis Priglhofer Payrleitner war nicht nur ein Tag zum geselligen Zusammenkommen und Feiern, sondern wurde ganz selbstverständlich mit einer wohltätigen Sache verknüpft. Im Rahmen der Feierlichkeit konnte an einem Glücksrad gedreht werden und die Einnahmen sollten den KlientInnen des Sozialen Wohnservice Wels zu Gute kommen! Vizebürgermeisterin Silvia Huber und Geschäftsführerin des SWS Bettina Reichhold gratulierten zum Jubiläum und bedankten sich für diese sinnstiftende Idee!

 

Mit einem Erlös von EUR 300,- überraschten Gerhard Priglhofer und Tanja Payrleitner die Vorstandsvorsitzende Petra Wimmer und Geschäftsführerin Bettina Reichhold vom Sozialen Wohnservice Wels. Konkret in Form von Gutscheinen für Lebensmittel, Hygieneartikel, Übernachtungen in der Notschlafstelle und die Abhaltung von Musiktherapiestunden kann so bedürftigen Menschen weitergeholfen werden. Herzlichen Dank an die zahlreichen UnterstützerInnen und SpenderInnen dieser Aktion!

www.facebook.com/swswels
www.youtube.com/user/swswels