Herzlichen Dank an die Social Cooking Teams 2015!

Das Christkind und der Weihnachtsmann (Fam. Spitzer) - 24.12.2015


Neue Sportmittelschule Wels, Kl. 4A - 19. Dezember 2015


Verein Gebetshaus für Israel - 18. Dezember 2015


Seniorenbetreuung der Stadt Wels - 9. Dezember 2015


Architekten Svoboda & Wanroij - 10. November 2015


Allgemeine Sparkasse OÖ, Wels - 1. Oktober 2015


Junge Generation SPÖ Wels - 25. September 2015


Die Grünen Wels - 4. Sepemtber 2015


"Social Cooking - ein wunderbarer Vormittag, im Sinne des Zusammenhaltes der Gesellschaft und der Menschlichkeit. Danke für diese kreative und lustvolle Idee des gemeinsamen Tuns."
 
LAbg. Mag.a Maria Buchmayr - Landessprecherin der Grünen OÖ, Stellv. Klubobfrau

Franz Kupetzius - 28. August 2015


Jugendgruppe Mennonitische Freikirche -  25. August  2015


Caritas Fachausschuss der Stadtpfarre Wels - 29. Juni 2015


"Wunderbar begleitet vom Team des 'Sozialen Wohnservice' bereitete das Kochen gestern Vormittag großen Spaß - und der Dank der Mittagsgäste war eine zusätzliche Freude.  Alles Gute für Ihre tägliche Arbeit für und mit den Menschen am Rand unserer Gesellschaft!"

Evangelische Pfarre - 1. Mai 2015

BRP Rotax, Gunskirchen - 4. April 2015


"Wir hatten uns im Vorfeld schon sehr auf das Kochen für euch gefreut und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Eure hoffentlich auch! Wir kommen wieder." Euer Rotax Koch-Team

Firmgruppe St. Stephan - 28. März 2015


Kochteam Bartl & Weismann - 21. März 2015


"Es war ganz bestimmt eine neue, spannende Erfahrung für uns und vor allem hat es viel Spass gemacht! Wir hoffen auf eine Wiederholung in absehbarer Zeit."

Betriebsseelsorge - 7. Februar 2015


Wir vom „Treffpunkt Mensch und Arbeit“- der Betriebsseelsorge haben gerne für Euch gekocht. Hoffentlich hat es allen geschmeckt! Gerne mal wieder.

Liebe Grüße: Margit Savernik, Thomas Müssauer, Johanna Padilla-Mayr, Reinhard Mayr, Ingrid Bernecker

Firmgruppe Aistersheim - 31. Jänner 2015


Uns hat das Kochen bei euch sehr viel Spaß gemacht und ich habe das Gefühl, dass vorhandene Berührungsängste abgebaut wurden.
Die Firmlinge sind sich einig, dass es voll cool war! Sie hatten auch gemeinsam viel Spaß, was sich  für die Gruppe sehr positiv auswirkt.
Das Social-Cooking ist für Firmgruppen ein tolles Sozialprojekt!

IKEA Distribution Services, Wels - 20. Jänner 2015


„Unsere IKEA Vision, den vielen Menschen einen besseren Alltag zu schaffen, konnten wir gemeinsam mit dem Sozialen Wohnservice Wels ein Stück weit umsetzen. Vielen Dank für die tolle „Social Cooking“ Initiative und diese interessante Erfahrung!“

www.facebook.com/swswels
www.youtube.com/user/swswels