Herzlichen Dank an die Social Cooking Teams 2016!

Fr

23

Dez

2016

Verein Gebetshaus für Israel


"Bekanntlich geht Liebe durch den Magen! Durch die Teilnahme an der Social Cooking Aktion haben wir die Möglichkeit, Menschen - die durch Schicksalsschläge gebeutelt wurden - Gutes zu tun. Es ist uns eine große Freude und daher kommen wir wieder in 2017!"

 

 

Mi

30

Nov

2016

VHS und Stadtarchiv

"Die Volkshochschule und das Stadtarchiv Wels haben sich gefreut ein Teil des Social-Cooking Teams zu werden und sind dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben. Es war für alle eine große Bereicherung mit Menschen zu arbeiten, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen."


Di

22

Nov

2016

SPÖ Alkoven kocht auf!


Sa

05

Nov

2016

SC  Innviertler Kochrunde


Mi

19

Okt

2016

SC  Jenny und Stefan Wirleitner mit Familie


Fr

30

Sep

2016

SC  OÖGKK Linz, Abt. Betriebswirtschaft


Mi

14

Sep

2016

OÖ GKK - Personalbüro


Mi

31

Aug

2016

OÖGKK Linz - Behandlungsökonomie


Mo

22

Aug

2016

Mennoniten Wels


Mi

06

Jul

2016

Oberösterreichische Gebietskrankenkasse Linz


Fr

10

Jun

2016

Stadtgemeinde Marchtrenk


Sa

21

Mai

2016

Evangelische Pfarrgemeinde Wels


Di

10

Mai

2016

IKEA Distribution Services Austria, Wels


„Meinen Kolleginnen - und mir natürlich - hat das Social Cooking wieder sehr viel Spaß gemacht und für die Thematik sensibilisiert. Vielen Dank für diese Möglichkeit – wir kommen sicher gerne wieder.“, so Reinhard Wandl-Prucha vom  IKEA Zentrallager in Wels.

Sa

07

Mai

2016

Karin Humer


Sa

16

Apr

2016

Firmgruppe der Pfarre Pettenbach


Sa

19

Mär

2016

Gebetskreis Marchtrenk


"... Obwohl wir alle nicht unbedingt passionierte Köche sind, ist es uns gelungen ein dreigängiges Menü zuzubereiten. Das Essen wurde sehr gut angenommen und wir durften uns über viel positives Feedback freuen. Die Zusammenarbeit mit den Angestellten des Wohnservice funktioinierte großartig und freundschaftlich.

 

Wir alle sind dankbar für diese Erfahurng, denn wir hatten eine Menge Spaß beim gemeinsamen Schneiden, Rühren, Würzen und Servieren. Beide Seiten sind sich einig, dass diese Aktivität gerne wiederholt werden darf und daher freuen wir uns schon auf das nächste Social Cooking! :-) ..."

 

So

28

Feb

2016

Familie Brandstetter


Sa

30

Jan

2016

Familie Lehner, Wels


"Für uns war es eine großartige und ich meine auch wichtige Erfahrung, uns geht es gut und wir wollten, dass es auch anderen gut geht und was lag näher als Social Cooking. Speziell mein Enkel hat es mit Begeisterung gemacht, was mit 16 Jahren nicht jedermanns Sache ist. Allen ein Dankeschön!" (Anna Lehner)

Sa

23

Jan

2016

Initiative Freiheitliche Frauen Wels


www.facebook.com/swswels
www.youtube.com/user/swswels