Social Cooking - Kochen für obdachlose Menschen

Di

20

Jun

2017

SC OÖ GKK Kundenservice OÖ

 

 

 


Fr

02

Jun

2017

SC NMS Franziskanerinnen

 

 

 


Do

11

Mai

2017

Kochgruppe IKEA

 

 „Vielen Dank, dass wir für das Soziale Wohnservice Wels kochen durften. Schön, dass wir euren Gästen durch unser schwedisches Mittagsmahl eine kleine kulinarische Freude bereiten durften. Uns hat es jedenfalls ganz viel Spaß gemacht ­– wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“

 

 


Fr

05

Mai

2017

OÖ GKK Netzwerk Hilfe


"Mit Freude haben wir miterleben dürfen, wie angenehm der Tag abgelaufen ist. So viel Dankbarkeit und Lob für unser zubereitetes Menü hatten wir uns nicht erwartet.

 

Wir finden es toll, dass wir am eigenen Tun und bei Gesprächen mit Euch erfahren durften, wie die Arbeit bei Euch abläuft und konnten dadurch wertvolle Hinweise und Erfahrungen mitnehmen, die  auch für unsere Klienten nützlich sind."

Sa

29

Apr

2017

Kochgruppe Marchtrenk

 

 

 


Sa

01

Apr

2017

Jugendgebetskreis Marchtrenk

 

 "Wir sind froh und dankbar, dass es uns so gut geht. Daher möchten wir denen, die das nicht behaupten können mit unserem Einsatz beim social cooking eine Freude bereiten. Es ist jedesmal eine echt schöne Erfahrung und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal."

 

 


Sa

18

Mär

2017

Cooking Friends

 

 "Es gibt viel zu viele Menschen um uns herum, denen es an grundlegende Dinge (ein warmes Zuhause, ausreichend Nahrung, warme Kleidung) fehlt. Diesen Menschen möchten wir mit einer (mit viel Liebe zubereiteten) warmen Mahlzeit eine kleine Freude bereiten!" so das Feedback der Kochrunde

 

 


Do

02

Mär

2017

SC-Cooking Ausbildungsgruppe Sozialpädagoginnen

Langzeitpraktikant Peter Boxleitner und seine Lehrgangsgruppe von angehenden SozialpädagogInnen bekochten unsere Gäste im Tageszentrum.

 

 


Do

02

Mär

2017

SC-Cooking der Polzeikantine und Sachspende

Elke und Walter Schernthaner haben unter Freunden und Bekannten gesammelt und einige Sponsoren gewonnen. Gespendet wurden ein köstliches Mittagessen für alle Gäste des Tageszentrums, eine große Menge Lebensmittel, Hygieneartikel und Kleidung im Gesamtwert von rund

 € 1000,- zuzüglich Einkaufsgutschein im Wert von € 130,- . Danke für die großzügige Unterstützung!

 

 


www.facebook.com/swswels
www.youtube.com/user/swswels